Gucci cap?

4 Antworten

Eine Cap ist eine Cap.

Meiner Erfahrung nach kann sie nicht mehr als eine 30 Euro cap. Spar dir die 250 Euro und kauf dir was sinvolleres. Qualität ist nicht besser oder schlechter als bei einer normalen cap

Lucas464  16.04.2020, 16:28

Stimmt überhaupt nicht...

Vorallem wenn man mal bedenkt, wer häufig solche Kappen trägt. Die gleichen die auch imm kompletten adidas- Sportanzug draußen rumrennen und auch nur jogginghose kennen.

SMOKE98
Beitragsersteller

Wieso urteilst du so über Menschen?

Habe auch eine gucci cap in schwarz. 250€ ist klar teuer aber die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich empfehle dir die nicht in Regen anzuziehen aber sonst ist die echt top. Die Qualität merkt man erst beim anfassen und die ist sehr hoch. Aber lohnt sich nur wenn auch oft caps trägst

Sie ist es auf keinen Fall Wert,die meisten sind aber aus unerklärlichen Gründen dazu breit, ein Vermögen für eine Kappe auszugeben.

MfG, Tim