Ist ein Luxus-Urlaub für 2 Wochen mit 3000€ realiesierbar?

In dem Kontext habe ich Luxus wohl falsch verwendet mir reicht ein schönes gepflegtes Zimmer n Pool und vllt. Ein Wellness-bereich

2 Antworten

Allein ist das sehr realistisch zb in Griechenland 2 Wochen all inklusive 4/5 Sterne Hotel und Flug istauch mit weniger als 3000€ möglich man muss nur wissen wo man bucht

Welche Länder würden dich denn interessieren? Muss es unbedingt AI sein? Das ist nämlich bei einigen Luxusurlauben nicht gewünscht / nicht vorhanden.

Man geht lieber Essen. In manchen Ländern mietet man sich auch eher ein Apartment oder hat sogar eine Küche im Hotelzimmer.

Was soll der Urlaub denn umfassen? Was bedeutet Luxus für dich?

Marcel32123
Beitragsersteller

Ich habe mich einfach falsch ausgedrückt mir reicht eigentlich ein gepflegtes schönes Zimmer n Pool und vllt. Ein Wellness-bereich