Was soll ich mit dem Auto machen?

1 Antwort

Warum machst du dir ein Auto "fertig", wenn du es doch nicht fahren willst? Der Peugeot 306 ist kein Klassiker, der taugt nur als Alltagsauto. Wenn du Angst hast, dass er nicht zuverlässig sein könnte, hast du beim Schrauben was falsch oder nur halbherzig gemacht.

Tyler748
Beitragsersteller

Das habe ich ja erst nach ner zeit festgestellt, weil er zu Schade ist um ihn Jeden Tag bei Wind und Wetter zu fahren.
Ich habe das Auto aus Emotionalen Gründen behalten und fertig gemacht. Ich weiß, dass er (in Deutschland) kein Klassiker ist

Ich habe ihn schon ordentlich in Schuss gebracht aber man darf halt nicht vergessen, dass er schon 30 Jahre alt ist.
Bei nem Alten Auto kann immer was passieren.

TheMonkfood  25.05.2024, 10:57
@Tyler748

Bei jedem Auto.kann immer irgendwas passieren. Gut gewartet und repariert passiert nicht mehr als üblich, wobei der 306 so oder so schon nicht unbedingt der zuverlässigste Peugeot war/ist