was soll ich mir zu essen kaufen?

4 Antworten

pizza, oder döner, chiwapchichie,oder döner, oder tee, oder orange juice, oder döner oder klarinetten oder zahnbürsten oder eine orgel:)

Willst du irgendwas selbst machen oder was zum aufwärmen kaufen. Wen du was selbst machen willst würde ich nudeln und fertige Tomatensoße und ein bisschen Gemüse kaufen . Das kann sogar ich kochen. Ansonsten kauf irgendwas fertiges auf das du Lust hast.

Ich weiß es ist hart wen man nicht weiß was man kaufen soll doch du musst jetzt durchhalten, denk nach waas wolltest du schon immer essen, es wird ein steiniger Weg bis zur Erkenntnis, aber ich glaube du schaffst es.