WICHTIG! Kann man die Schalen von Erbsen mitessen?

4 Antworten

Ja, kann man

von zuckernerbsen auf jedenfall :D ich esse die schon seit jahren und bin total geil dadrauf ^^kleiner tipp : zieh am rand diese fäden ab

TakeThat2000
Fragesteller

Haben wir gemacht (: Danke !^^

TakeThat2000
Fragesteller

Haben wir gemacht (: Danke !^^

ja, sofern sie nicht mit insektiziden behandelt wurden. es gibt sogar restaurants, die erbsen mit hülse servieren.

TakeThat2000
Fragesteller

Nö haben wir nich rauf gemacht

essen kann man sie schon, aber nur gekocht. Allerdings haben richtig dicke Erbsen eine Schale, die quasi ungeniessbar iist. Zuchererbsen werden mit Schale gegessen.

TakeThat2000
Fragesteller

Nö ... die schmeckt gut :D also geh ich davon aus das das zuckererbsen sind