Was soll ich meinem Arbeitgeber sagen, wenn ich Fahrprüfung habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt etwas familiäres, auto kaputt achso fuck geht ja nixht msl xd , krank katze tierarzt oder so ich weiß nicht ansonsten viel glück bei fshrprfü

gar nichts ,nen Tag urlaub nehmen u gut ists

Moin,

einfach den Tag Frei nehmen, dann hast du keine Nötigkeit das jemandem zu erzählen.

MFG Colin

Einfach einen Tag Urlaub oder Überstundenausgleich nehmen. Dann brauchst du gar keine Begründung zu nennen.

Zu lügen, sollte niemals eine Option sein.

Den Arbeitgeber anlügen ist nie gut, einfach Urlaub nehmen dafür brauchst du wohl keinen Grund.