Fahrlehrer vor der Prüfung strenger?

1 Antwort

Ich denke, dass es eine Kombination von zwei Faktoren ist.

Zum Einen sagst du ja selber, dass du dir schnell einen Kopf machst. Daher setzt du dich auch ohne jegliche Kritik des Fahrlehrers schon selbst unter Druck und während der vorherigen Fahrstunden erlernte Automatismen laufen nicht mehr.

Das merkt natürlich auch dein Fahrlehrer, der selbstverständlich vor der Prüfung mehr Kritik übt wenn Sachen, die vorher gut geklappt haben, jetzt nicht mehr funktionieren.