Was tun nach nicht bestandener Fahrprüfung?
Ich bin gestern leider durch meine praktische Fahrprüfung durchgefallen :)
Ich bin eigentlich gut gefahren aber hab eine dummen Fehler gemacht, der auch sofort zum Durchfallen geführt hat.
Mir war im gleichen Moment schon klar was ich falsch gemacht habe, aber da war’s auch schon zu spät und die Prüfung beendet :)
Ich habe mich heute im Büro meiner Fahrschule gemeldet, weil ich dort das weitere Vorgehen besprechen sollte.
Rein theoretisch könnte ich schon direkt in zwei Wochen nach der Sperre nochmal zur Prüfung, muss ich aber nicht unbedingt, wenn ich noch mehr Zeit brauche.
Ich habe auch mit meinem Fahrlehrer geredet. Er hat gemeint, dass ich eigentlich gut fahre und er sich eigentlich sicher war, dass ich bestehe.
Er hat auch gesagt, dass ich prinzipiell keine weitern Fahrstunden mehr machen muss.
Mein Frage ist jetzt: Soll ich direkt so schnell wie möglich meine nächste Prüfung machen?
Und soll ich noch Fahrstunden nehmen und wenn ja wie viele? Ich weiß nicht ob es so gut ist bis zu meiner nächsten Prüfung garnicht mehr zu fahren
Ich war gestern in der Prüfung wirklich extrem Nervös, was mir wahrscheinlich im Endeffekt zum Verhängnis wurde :)
2 Antworten
Frag nach dem nächsten Prüfungstermin.
Wenn es bis dahin noch 1 Monat dauert, nimm halt vorher noch 1-2 Stunden, nur zur Nervenberuhigung.
ich würd den nächstmöglichen Prüfungstermin nehmen, wenn du ansonsten gut fährst, und so für ein sichereres Gefühl nochmal ein oder zwei Fahrstunden davor machen