was soll ich machen wenn sich meine freundin sich unsicher mit mir ist und evtl schluss machen will?

3 Antworten

Einfach gehen lassen. Auf Dauer hätte es eh keinen Sinn. Wenn sie gehen will, soll sie gehen und bemerkt evtl. nicht was sie an dir hat. Wenn sie bleibt, dann bleibt sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meine abgeschlossene Ausbildung als K.P /Erzieherin

Du kannst mit ihr reden und ihre bedürfnisse herausfinden und was genau sie stört. Das ist bei frauen oft schwierig weil sie die wahrheit nicht sagen wollen oder es selbst nicht wissen.

lukasbeste564  28.01.2022, 15:18

Gib ihr platz und lass sie einsehen das ise dich braucht. Lauf ihr nicht hinterher wie ein schoshündchen

Vielleicht darüber unter 4 augen reden und ansonsten dich mental auf das schlimmste vorbereiten