Mit Freundin schluss heute jetzt gehts mir scheiße?

7 Antworten

Das Leben geht weiter und jetzt hast Du ja extrem viel Zeit, aus dem Grund gebe ich Dir einen guten Rat. Lese hier bitte alle Deine Fragen durch, welche Dich bzw. Eure Beziehung betreffen...

Wahrscheinlich kommst Du dann auf den gleichen Nenner, dass Eure Beziehung letztendlich an Deiner Eifersucht bzw. dem fehlenden Vertrauen Deinerseits gescheitert ist...

Es gibt noch andere Mädchen auf diesem Planeten, aber Du solltest Deine Einstellung auf jeden Fall ändern...

Hey sowas hatte ich auch mal. Ich weiss sowas tut sehr sehr weh doch wenn ich es überwinden schaffst du das auch! Lenke dich einfach ab oder mache etwas was alle deine Sorgen verfliegen lässt und versuche nicht sie irgendwie wieder zu Kontaktieren weil das gewaltig nach hinten losgehen kann (glaub mit ich spreche aus Erfahrung). Viel Glück ich glaube an dich. Ich habe auch mal so eine Frage gestellt du kannst dir auch dort die Antworten anschauen.

LG RepeatedSnow

./\___/\.

( =• - •= )

( -❤️- )~

PS: Ich habe jetzt auch eine andere das läuft viel besser als davor. Das wird bei dir auch bald sein :) Viel Glück.

Das geht vorbei, ist völlig normal. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Die ist sicher eh schon beim nächsten. Jaxx dir noch ein letzes mal einen auf n Foto von Ihr und lösch die dann, Bald kommt die nächste

Hast du jemanden mit dem du dich treffen und über die Trennung sprechen kannst?

Sieh zu, dass du was isst. Du wirst wahrscheinlich anfangs keinen Appetit haben. Wenn nur Chips oder Kuchen gehen, ist das auch ok.

Weinen ist okay. Das gehört dazu. Versuche aber, jeden Tag etwas zu machen, was dich ablenkt und Spaß macht, damit die Trauer nicht alles einnimmt

Hallo :)

Eine Trennung kann sehr weh tun, dass ist bei jedem so wenn die Beziehung einem was bedeutet hat.

Jedoch muss es für die Trennung einen Grund gegeben haben.

Denk nicht daran das du nicht mehr leben oder nicht mehr sterben willst, sondern schau nach vorne.

Sie wird nicht deine letzte Freundin gewesen sein.

Du bist vielleicht der Meinung das es jetzt nicht mehr weiter geht aber das stimmt nicht, es geht trotzdem weiter und irgendwann findest du die Frau fürs Leben :)

Diese "Trennungserfahrungen" musst du sammeln an ihnen kannst du wachsen und dich auf deine nächste Beziehung vorbereiten.

Kein Mensch ist oder war ohne Grund in deinem Leben.

Manche waren da um dir Erfahrung zu bringen und andere um dir zu zeigen, dass du so nicht handeln solltest.

Lass den Kopf nicht hängen, viel Kraft wünsche ich dir

RepeatedSnow  08.09.2021, 16:07

Genau es wird wirklich so sein bei mir war das auch so schau immer nach vorne! ≽(^ ᗜ ^)≼

AkenoHime  08.09.2021, 16:37
@RepeatedSnow

:) Leben geht weiter und wenn man nur nach hinten schaut knallt man eventuell gegen eine Laterne xD