Sollte ich meine freundin entfolgen nachdem wir schluss gemacht haben?

11 Antworten

Das musst Du für Dich selbst entscheiden. Diese Entscheidung können dir Fremde aus dem Weltnetz nicht abnehmen.

Kommt auf die Umstände an. Wenn ihr euch noch gut leiden könnt, sehe ich keinen Grund. Wenn es Stress gab und/oder du sie noch sehr vermisst, ist es vielleicht die beste Idee.

Hi, Arvin290.

Das kommt ganz darauf an, auf welche Art ihr auseinander gegangen seid.

War es im Streit, dann lässt du die ganze Sache ruhen, seid ihr einigermaßen friedlich auseinander gegangen, könntet ihr sogar vielleicht befreundet bleiben.

Aber letzten Endes ist das deine Entscheidung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Das würde ich davon abhängig machen, wie ihr auseinandergegangen seid. Wenn du einen endgültigen Cut willst, dann ist die Antwort „ja“.

Für den Fall das du es nicht machst, solltest du dich fragen, wie du damit umgehen kannst, wenn sie eine neue Beziehung eingeht und das über Social Media verkündet.

Wie würdest Du es finden, wenn Deine neue Freundin (wird ja sicherlich wieder so weit kommen) ihren Ex-Freund folgt?