Soll ich mit meiner Freundin bzw Freund Schluss machen , er bzw sie hat sich als trans gepouted und ich dulde sowas nicht.?

5 Antworten

Ich denke, vereinbar ist es nicht. Es besteht die Möglichkeit, wenn Deine Meinung überwiegt, die Beziehung zu beenden- oder aber du wägst nochmal ab: Was verändert das an eurer bisherigen Beziehung? Was mochtest Du bisher? Liebst Du diese Person? Dann wäre es gut, Deine Prinzipien nochmal zu überdenken und daran zu arbeiten. Wenn Du es absolut nicht akzeptieren kannst, ist zusammenbleiben keine Option- entweder Du nimmst eine Person an, oder Du tust es eben nicht. Und dieser Teil der Person gehört zum "Gesamtpaket".

Ich wünsche Dir, dass Du eine gute Lösung findest und vielleicht ein bisschen deine bisherige Meinung hinterfragen kannst. Warum fällt es Dir schwer, Transsexualität zu akzeptieren? Ich glaube, dass dies eine Möglichkeit zum Lernen über sich selbst und zum über sich hinauswachsen sein kann.

Dürfte langfristig das Beste für die andere Seite sein.

Dir scheint ja deine Einstellung wichtiger zu sein als diese Person.

Ich finde es schade, dass du Menschen für das verurteilst, was sie sind, und eine gelebte Lüge besser in dein Weltbild passt als die Wahrheit.

MayoKing834  29.08.2022, 13:19

Er ist ein Mann in frauenkleidung Von biologischen her wird er immer einen Mann bleiben dann nutzen ihn auch die Kleider nix.

Wenn Du es ohnehin nicht "duldest" (wobei es da nichts zu dulden oder nicht zu dulden gibt, das ist Unfug), warum fragst Du dann noch? Du hast Deine Entscheidung doch längst getroffen.

Es ist besser für Deine Freundin, wenn Du Dich trennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Was genau duldest du denn nicht?

Und welches Pronomen hat er/sie jetzt? Ich bitte dich doch das zu beachten, wenn er schon darauf vertraut hat, dass er mit dir reden kann und du ihn deswegen nicht hast.

Naja und dann musst du wissen, ob du noch mit ihm/ihr Zusammensein willst, bzw. Ob du auch auf das anderes Geschlecht dann stehsn könntest. An sonsten musst du halt wissen ob du ihn/sie liebst

Ja, mach Schluss. Es bringt nichts, wenn ihr nicht das gleiche wollt. Abgesehen davon dass du so etwas nicht "duldest", wenn du hetero bist und dein Partner das Geschlecht anpassen will, wird das auch nicht funktionieren. Jeder hat seine eigene Sexualität.

Persönlich denke ich auch, dass er ohne dich besser dran ist. In einer Beziehung sollte man sich unterstützen und nicht runterziehen. Du wolltest ja vor 30 min schon die Beziehung wegen Nudes beenden lmao. Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob du einfach nur trollst, aber dein Charakter stinkt so oder so.