Dem Ex eins reindrücken

4 Antworten

Also, der Inhalt deines Problems ist durch deine Grammatik leider etwas schlecht zu verstehen. Deswegen könnte ich das auch falsch verstanden haben. Aber nun die Antwort: Du hast das Passwort zu seinem Account. Log dich ein, sorge dafür, dass er alle seine Freunde verliert und log dich wieder aus. Aber sag ihm nicht, dass du das warst. Wenn er das heraus findet, wird er sich 2 Mal überlegen, dich nochmal zu verarschen.

Also wenn schon reindrücken, dann kläre die "Neue" doch etwas über den Charakter auf.

Ooooh, das ist ne witzige Sache. Schreib ihr in seinem Namen. Kannst ihr ja irgendwelche Fetische vorgaukeln, die du mit ihr ausleben möchtest :D

Dann hättest Du dich nicht mit so einen Fremd Geher 3 Jahre an der Nase führen lassen sollen.Aber jetzt Rache nehmen ist nicht richtig.