Ex-Freund zum Geburtstag gratulieren? Obwohl er mich betrogen hat?

11 Antworten

Nun sag mir doch, um des Himmels Willen,wieso Du auch nur in Erwägung ziehen kannst, so einem zu gratulieren?????? Sry,aber das verstehe ich nicht!!!!

Wünschst du ihm denn aufrichtig alles Gute? Oder würdest du lügen, wenn du ihm gratuliertest? Mach es davon abhängig.

Nein, lass es. Männer, die sowas machen würden sich nur noch in ihrem Handeln bestätigt fühlen.

Nein, lass es einfach. Der will keinen Kontakt mehr und du solltest diesen auch ganz abbrechen.

Würde ihm nicht gratulieren..