Meine Freundin wohnt sehr weit weg?

6 Antworten

42 Kilometer ist eigentlich keine riesige Entfernung.

In welcher verwunschenen Gegend wohnt Ihr denn, daß eine Bahnfahrt so mühselig ist? Gibt es kekne Alternative per Bus?

Ich und mein Ex hatten auch so eine 'Fernbeziehung' (1h 30min) aber es klappt, entweder kam er zu mir oder ich zu ihm. Jedes Wochenende

Hallo. 42 KM sind doch keine Entfernung. Das sind 30 Minuten mit nem Auto. Wenn man sich wirklich mag dann sollte sowas wie die Entfernung keine Rolle spielen, Kleiner.

42km?
Das ist ja fast keine Fernbeziehung... mit dem Auto 30 Minuten.

Ich hab wirklich eine Fernbeziehung (München - Nähe Köln), also über 400km. Mit dem Zug brauche ich ca 6h zu ihm, aber ich fahre trotzdem im Januar für ein WE zu ihm, dann sind wir schon ü 6 Monate zusammen. ^^

Natürlich hat es Sinn! Ich bin momentan sehr glücklich mit meinem Freund, aber habe auch generell einige gute (Internet-) Freundinnen, die alle unterschiedlich weit weg sind und die ich auch unterschiedlich oft getroffen habe... Das sind alles wirklich gute Freundinnen von mir es ist einfach super.

Beziehung ist natürlich auch bisschen was anderes, weil da ja idR das Bedürfnis nach körperlicher Nähe (Kuscheln! :3) größer ist, aber für uns eigentlich kein großes Problem...

Es braucht evtl mehr Vertrauen wenn man sich nur selten sieht, aber wenn ihr wirklich zusammen passt und eure Beziehung funktioniert ist doch alles gut.

Aber eure Bzh ist meiner Meinung nach nichtmal eine Fernbeziehung. xD Innerhalb Münchens brauchst du genauso lang! 😂

heyhoblabla  12.12.2020, 16:05

Falls es jemanden interessiert:

Haben uns wegen Corona bisher nur 3 Mal gesehen, aber fahr über den Jahreswechsel sogar eine ganze Woche zu ihm. 🥰 Sind dann schon fast eineinhalb Jahre zusammen.

42km?

Sei froh. Manche sind 300km entfernt. 42 km gehen vollkommen klar