Frau beim zocken kennengelernt, wie gehts weiter?

5 Antworten

Das ist halt so ein klassischer Fall, bei dem die Wahrscheinlichkeit extrem hoch ist, dass die Beziehung auf einer anderen Ebene nicht so gut laufen würde, wie sie jetzt läuft.

Man kann sich beim Zocken noch so gut verstehen - beim realen Treffen ist man dann vielleicht zutiefst entsetzt, dass sie 228,3 kg wiegt und komplett anders ist, als man sie sich vorgestellt hat.

Dabei muss "anders" sich nicht auf Äußerlichkeiten beschränken. Da gibt es viel mehr, was plötzlich abstoßend wirken kann.

Du könntest versuchen, dir davor bewusst zu machen, wie viel Erwartung und Phantasie in dem Gesamtbild steckt, das du von ihr hast - je weniger das Gesamtbild durch Erwartungen und Phantasie künstlich aufgebläht ist, desto geringer ist das Enttäuschungspotential.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummern austauschen muss nicht groß was heissen. Weisst du überhaupt wie sie aussieht ? Wäre sie überhaupt dein Typ ?

Bevor du da 400 Kilometer durch die Gegend fährst, würde ich sie bitten, mal ein Bild von ihr zu schicken. Da hättest du mal eine Vorstellung über ihr Aussehen.

Was bringt es dir, wenn du dich mit ihr triffst, sie aber absolut nicht in dein Frauenbild passt ? Deine Enttäuschung wäre sicher groß.

An der Stimme alleine kann man nicht ausmachen, wie ein Mensch aussehen könnte. Es gibt Menschen die haben eine sehr angenehme Stimme, aber wenn man sie dann sieht, ändert sich recht schnell die Euphorie.

Ich würde mir ein Bild von ihr erbitten. Wenn sie dir eines schickt, dann kannst du entscheiden, ob sich ein Treffen lohnt..

Ja klar, als wärst du der einzige Gamer in Deutschland. Ich kenn paar solcher Weiber. Die leben von Hartz4 ,sind den ganzen Tag im Partychat, machen alle pickligen Gamer geil, aber suchen lediglich Bestätigung in ihrem Loserleben, weil die an richtige Typen nicht dran kommen 🤣

Eine hab eine Hardcore gamerin bei mir auf Facebook geadded, die ist Ende 30, sieht aber ganz gut aus, und lässt sich wöchentlich von 20 bis 30 jährigen Gamer nageln, weil die auf ihre Wechseljahre nicht klar kommt 🤣

Janeyka  04.08.2020, 19:35

Na du kennst ja Leute 😂😂

Ab jetzt aber auch eine andere. Bei mir trifft kein ein einziger deiner Punkte zu.

Ich habe einen unbefristeten Job, arbeite Vollzeit, bin sportlich, hänge nicht den ganzen Tag in Party-Chats herum und grabe andere Spieler an 😂

Ich habe auch den richtigen Mann für mich in meinem Leben gefunden, mit dem ich meine Gaming-Leidenschaft teile 🎮👍

Wegen dem Nummernaustausch solltest du dir keine großen Hoffnungen machen. Das mache ich genauso mit Typen die ich beim Zocken kennenlernte und sympathisch finde. Rein freundschaftlich.

Du wirst beim Treffen dann schon sehen ob da Interesse an mehr besteht oder sie nur Freundschaft möchte. Wobei bei mehr die Entfernung leider etwas doof wäre :/

Nummer Austauschen fürs zocken ist normal, mach dir erstmal keine großen Vorstellungen