Ein Mädchen kennengelernt was kein Anime mag?

13 Antworten

Frag sie einfach was für Serien/Filme sie lieber guckt und suche einen passenen Anime. Ich habe mit meiner Freundin mal meine bff dazu gezwungen, einen Anime zu gucken und gesagt, dass wir sie danach nie wieder zwingen werden. Seitdem schaut sie Animes, also Your Name wäre da eine gute Wahl als erster Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht wichtig ob sie Anime mag , wenn sie dich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Hab nem Freund gesagt er soll Anime gucken, er wollte erst nicht, dann hab ich ihm Jujutsu Kaisen gezeigt.
Paar Tage später hat er mich gefragt wo man das gucken kann und jetzt guckt er hauptsächlich Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bring dich doch dazu, es auch nich mehr zu mögen.

Frag sie, welche Genres/Themen sie mag, und überleg dir darauf basierend passende Vorschläge für sie, in die sie (nur wenn sie mag) mal hineinschnuppern kann.

Wenn sie ablehnt und dem Ganzen keine Chance geben möchte, beziehungsweise Anime einfach nicht mag, solltest du das aber akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime