Was soll ich machen ich kann menschen wegen schlechten erfahrungen oft nicht vertrauen?

Ja denen kann man vertrauen 88%
Man kann niemanden vertrauen 13%

8 Stimmen

5 Antworten

Ja denen kann man vertrauen

Einem mehrfach wiederholten medizinischen Test kannst du vertrauen. Weshalb sollten sie den fälschen? Die verdienen ihr Geld damit, korrekte Tests zu machen! Wenn das auskommt, dass die schlampen, sind sie ihre Arbeit los.

Die Symptome können ja auch von etwas anderem kommen. Das kann auch ein Nocebo-Effekt sein: Du bildest dir die Krankheit ein und kriegst dadurch die Symptome tatsächlich.

Ja denen kann man vertrauen

Welches Interesse sollte das Labor daran haben ein falsches Ergebnis herauszugeben?

Der Gedanke und das Fixieren auf die Krankheit hört sich eher nach Paranoid an, das scheint ein Problem, nicht das Labor.

Man kann niemanden vertrauen

Hallo,

ich vertraue nicht mal mir selbst.

Dann wird man auch nicht negativ überrascht.

Hansi

Wenn du mehrere Tests gemacht hast, scheint ja alles gut zu sein.

Ich würde sagen, man muss zu einem gewissen Grad vertrauen. Wieviele Tests hast du denn gemacht? Und war es immer dasselbe Labor?