Stimmt das Ergebnis vom Test oder nicht?

4 Antworten

Wenn du den Test richtig angewendet hast, kannst du dem Ergebnis vertrauen. Wie weit du in den Urin eintauchen darfst, sollte in der Gebrauchsanweisung stehen.

Antidepressiva beeinflussen das Testergebnis nicht.

Siamkatze1999
Beitragsersteller

Da steht nur bis zur pfeilspitze. Aber das blaue Kästchen irritiert halt ich hab es bisschen darüber eingetaucht

Die Zuverlässigkeit von Frühtests ist ja umstritten... Negativ heißt in deinem Urin wurde (noch) kein Schwangerschaftshormon nachgewiesen. Um auf Nr. sicher zu gehen, würde ich noch ein paar Tage abwarten, ob die Periode kommt, bzw. dann einen (richtigen) Test machen und/oder zum FA gehen.

Siamkatze1999
Beitragsersteller

Ich hab schon seit Anfang Mai nach meiner Abbruchblutung Ss Symptome. Die ersten 2 Wochen nach der Abbruchblutung hatte ich so gut wie jeden Tag Leichtes ziehen im Unterleib und rückenschmerzen. Dann kam leichte Übelkeit tagsüber. Dann vor ca 2 Wochen hab ich bemerkt das meine brüste mega empfindlich wurden und und weh Taten, die brustwarzen werden glaube ich leicht dünkler als sonst und sind auch empfindlich. Meine nächste Abbruchblutung sollte morgen kommen. Die letzte blutung war schon komisch ganz anders als sonst. Der frühtest müsste doch dann eigentlich schon anschlagen oder. Und wie sieht mit dem test eintauchen aus sollte das bis zum blauen Kästchen sein oder darunter

Dem Ergebnis kannst du vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ob der Test stimmt ?

Das wird dir keiner beantworten können. In 2-3 Wochen aber schon .

Siamkatze1999
Beitragsersteller

Ich hatte am Ende April einen Verhütungsunfall und mehrmals ohne Kondom gv da müsste man doch schon etwas sehen auf dem test