Magenschmerzen?

3 Antworten

Wenn der Arzt sagt Reizdarm/Reizmagen dann wird es so sein. Von Dezember bis jetzt müsstest du bei einer Schwangerschaft ansonsten schon deutliche Symptome haben. Außerdem war dein Test ja auch negativ.

Ich kann dir auch nur empfehlen einen Arzt aufzusuchen um deine Magen-/Darmbeschwerden zu untersuchen! Solltest du schwanger sein was ich mir als Laie nicht vorstellen kann, findet der das auch heraus!

Es ist unwahrscheinlich, daß du schwanger bist, da dein schwangerschaftstest negativ war und du seit dezember deine periode hattest Es könnte auch mit deinem Reizmagen zu tun haben oder einem anderen medizinischen problem Ich empfehle dir, einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen, um auf der sicheren Seite zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens