Bluttest vertrauen?

3 Antworten

Nach einem Monat kannst du ganz sicher von einem korrekten Ergebnis ausgehen.

Was du aktuell hast, klingt sehr nach PMS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du scheinst nicht sehr verantwortungsbewusst mit dem Thema Verhütung umzugehen. Deshalb die Panik jetzt. Vielleicht hilft dir das jetzt, künftig besser auf die regelmäßige Einnahme zu achten. Wenn du dir unsicher bist, geh zu deiner Frauenärztin. Wir kennen deinen Zyklus nicht, daher macht es wenig Sinn, dir zu schreiben, dass du keine Angst haben sollst. Wenn du Veränderungen an dir bemerkst, kann das am Wachstum liegen, aber auch an einer möglichen (!) Schwangerschaft. Also: FA anrufen, kurzfristigen Termin ausmachen, sagen, dass du unsicher bist, dann wirst du erfahren, ob du dir umsonst Gedanken gemacht hast oder nicht.

Ein Bluttest ist immer zu 100% sicher. Das die Brüste wachsen ist normal und ziehen im Unterleib ist kein Schwangerschaftsanzeichen.