Zeigt das posten von Beiträgen Interesse?

4 Antworten

Man merkt schon, wenn eine anfängt mehr zu posten. Vorausgesetzt man ist an ihr interessiert. Nur wen sie damit ansprechen möchte, ist jedem ein Rätsel…Mir kommt’s dann meistens so vor als würde sie Bestätigung suchen

merkt ihr dass wir es extra machen?

Nein, da ich mich eh nicht für Social Müllia interessiere.

zeigt es Interesse?

Für mich nicht. Es zeigt eher eine Sucht nach Bestätigung von anderen und Aufmerksamkeit. Im englischen gibt es dafür den Begriff "Attention Whore" und das ist für mich uninteressant.

Was meine jeweilige Freundin nach der jeweiligen Trennung gemacht hat, war mir immer relativ egal.

Crazylibra
Fragesteller

das war nicht meine Frage 🤣

upbrunce  27.07.2023, 08:15
@Crazylibra

Dann hab ich sie wohl missverstanden. :D Stell sie noch einmal. :)

Crazylibra
Fragesteller
@upbrunce

Naja wenn wir jemanden gut finden, posten wir automatisch mehr. Die Frage ist, merkt ihr dass wir es machen weil wir Interesse haben? Oder denkt ihr euch nichts dabei?

upbrunce  27.07.2023, 08:18
@Crazylibra

Ach soo. Naja, dabei denke ich mir erstmal nichts, nein. Wenn du jetzt anfängst, mir Tag und Nacht auf die Nerven zu gehen, würde ich anfangen, mir Gedanken dahingehend zu machen, ja.

Crazylibra
Fragesteller
@upbrunce

Wieso würde es dir auf die Nerven gehen wenn jemand Instagram Storys postet 🤣

upbrunce  27.07.2023, 08:19
@Crazylibra

Nein, dann nicht, ich meine wenn ich konkret angeschrieben werden würde. Mit den Storys wäre ich ja nicht unmittelbar angesprochen, dann würde ich mir erst recht nichts dabei denken.

Crazylibra
Fragesteller
@upbrunce

Wie ist dass wenn man jeden Tag postet und dann nicht mehr?

also wir reden jetzt natürlich wenn es um jemanden geht an dem du Interesse hast.

upbrunce  27.07.2023, 08:22
@Crazylibra

Ich mache Interesse doch nicht an irgendwelchen öffentlichen Postings fest. Habe ich Interesse oder wittere ich Interesse an mir, so steht immer persönlicher Kontakt, bspw. im Chat, dahinter. Irgendwelche Postings, die jeder sehen kann, doch nicht.

Crazylibra
Fragesteller
@upbrunce

es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Dafür müsste ich dir die ganze Geschichte erzählen.

diese ist ein wenig lang..

Ich denke du siehst es zu allgemein.

upbrunce  27.07.2023, 08:40
@Crazylibra

Klar habe ich nur allgemein geantwortet, ich kenne ja dein spezielles Anliegen nicht. :)

Nach der Trennung? Nein, interessiert mich null. Vorbei ist vorbei.

Da könnt ihr noch so viel extra machen.

Crazylibra
Fragesteller

Ich glaube ich hab die Frage nicht richtig gestellt.

ich meine nicht nach einer trennung.

sondern ich meine, dass wenn wir als Frau Dinge posten (diese posten wir in der Regel damit es die Person sieht die uns interessiert) merkt ihr als Mann, dass wir diese Beiträge für „euch“ Posten?

Jack98765  27.07.2023, 08:30
@Crazylibra

Nein, auf die Idee würde ich nie kommen. Das ist wie mit Andeutungen die das eigentliche Thema großzügig umschiffen.