Wenn eine Dame sagt "Wir sehen uns sicherlich mal wieder,, ist das dann freundlich gemeint oder zeigt sie Interesse?

9 Antworten

ich würde es eher so einstufen, das die Dame ein Wiedersehen gerne dem Zufall überlassen möchte, wenn sie ein wenig Interesse hätte, dann würde sie den Zeitrahmen eingrenzen, und bei größerem Interesse käme sogar ein konkreter Vorschlag, wann das nächste Treffen stattfinden könnte

klingt absolut nicht nach einem Beziehungswunsch, eher kumpelhaft gemeint, man sieht sich halt bei der nächsten Gelegenheit

Alles, wo nicht direkt ein Termin gemacht wird, ist einfach nur höflich gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre da kein Interesse raus. Sie sagt sie wird dich irgendwann wiedersehen. Nicht, dass sie das unbedingt möchte.

das ist ein höfliches formuliertes, tschüss, schönes leben dir noch.