Was soll ich machen habe Angst?

3 Antworten

Bin auch einmal gast von einem solmaier getötet wurden.

Das habe ich nicht verstanden. Bitte neu schreiben.

Das Risiko einer Konfrontation kannst du selbst begrenzen, indem du entsprechende Orte und Zeiten meidest. Also nicht nachts um 2 Uhr eine Hochhaussiedlung mit einer Gruppe Jugendlicher besuchen. Oder in Feierzonen nachts Leute provozieren.

Du kannst in Gruppe unterwegs eher sicher sein.

Sigma97
Beitragsersteller

Nunja, war beruflich in Ludwigshafen unterwegs und als ein Migrant zwei deutsche vor dem netto Parkplatz mit einer machete in zwei getrennt hat wäre ich fast dran gewesen .

Sigma97
Beitragsersteller
@Zalla55

Nichts von beiden. Ist wirklich passiert

Dein Papa hat dir nur gesagt, dass du aufpassen sollst.

Das bedeutet, dass du alles, wach und bewusst, beobachten sollst. Statt mit den Gedanken woanders rumzuträumen und eventuell drohende Gefahr nicht mitbekämst.

Er ist nicht gesagt, dass du jetzt vor jedem und allem Angst haben sollst.

Ein Verkehrsunfall ist viel wahrscheinlicher.

Man kann es so interpretieren: 1) Gar nicht mehr rausgehen 2) rausgehen und cool sein