Einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr?

Für einen Monat möchte ich... 50%
Für ein Jahr möchte ich... 50%
Für einen Tag möchte ich... 0%
Für eine Woche möchte ich... 0%

4 Stimmen

2 Antworten

Für ein Jahr möchte ich...

Trillionär sein…bitte erstmal zuhören!

Nicht weil ich das viele Geld will, weil ich Egoist bin.
Ich möchte erfahren wie es ist, so viel Geld zu besitzen, was damit einhergeht etc. Und in wie fern man es schafft damit die Welt zu verändern zum Beispiel durch Projekte gegen Hunger, Umweltkatastrophen und Ähnliches.

Ich möchte einfach begreifen, wie es den Menschen ergeht, die dieses Geld besitzen und warum sie manche Entscheidungen treffen.
Und somit vllt etwas in der realen Welt so machen, dass es mehr bringt, als das was ich sonst vllt getan hätte.

Shylenn
Beitragsersteller

Find ich gut, dass du viel dazu geschrieben hast. Genau das hab ich gewollt.

jolinamaria  05.12.2021, 21:28
@Shylenn

Vielen Dank für die Frage! Wirklich eine höchst interessante, gut formulierte und tiefgründige Frage!

Shylenn
Beitragsersteller
@jolinamaria

Ich stell mir öfters solche Fragen. Manchnal träum ich davon, wie es wäre, ein magisches Wesen zu sein. Aber alles hat halt auch eine Schattenseite und dann stell ich mir auch vor, wie man mich fangen würde und an mir rumtesten würde... Ich stell mir vor, wie ich als magisches Wesen Gutes tun würde, aber dann auch, wie ich das nicht mehr könnte, weil mich irgendwer totschießt, um mich auseinander zu nehmen...

Hat mich daher interessiert, wer was gern mal für wie lange machen möchte und welche Konsequenzen er bereit ist, dafür ijn Kauf zu nehmen.

Für einen Monat möchte ich...

gerne ins All!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament

Shylenn
Beitragsersteller

Und was möchtest du dann dort?