Was soll ich machen f+ oder doch nicht?

Kein f+ 73%
F+ 27%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein f+

Lass es einfach sein. Liebe kann man nicht erzwingen. Sei es das dein ex dich wieder liebt noch dass du dich in dein bewerber verlienst. Geniss erstmal das Single dasein. Berarbeite deine in die brüche gegangene beziehung und wenn du willst den Sex mit anderen. Nur so bist du mal Frei und offen für neues.

Kein f+

Wenn ich das mal ganz direkt sagen darf: Das wäre sehr asozial dem Freund gegenüber und das Dümmste das man tun kann.

Verarbeite das mit deinem Ex, statt einen Freund auszunutzen und auf seinen Gefühlen herumzutrampeln, nur um dich besser zu fühlen. Wenn du es verarbeitet hast, wofür du dir einige Monate Zeit nehmen solltest, kannst du dich auf ganz normale Dates mit dem Freund einlassen und sehen ob es funkt oder nicht. Wenn du dich nur besser fühlen willst, vögel mit irgendwelchen x-beliebigen Typen rum die gerne sich von dir benutzen lassen und ebenfalls keinerlei Gefühle investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Seingirl938
Beitragsersteller

Es war ja nur ne Idee nicht das ich es mache... Zudem weiß er das ich keine Gefühle auf dieser Art habe für ihn. Ich bin selber beispielsweise noch jf und echt unsicher was dieses Thema angeht weshalb ich auch diese Frage gestellt hab um mir da Meinungen einzuholen weil ich eben niemand verletzten möchte und danke für deine direkte Art das weiß ich sehr zu schätzen.

Loka95  08.11.2021, 01:48
@Seingirl938

Auch wenn er vom Verstand her weiß das du nichts von ihm willst - er macht sich Hoffnungen. Wenn du nichts von ihm willst, wirst du ihm das leider auch deutlich sagen müssen.

Seingirl938
Beitragsersteller
@Loka95

Okay vielen dank werde ich morgen direkt machen

Kein f+

F+ wird überbewertet. Es kann deinen Kopf dermaßen f - ick - en, sodass Du die Kunst des Liebens niemals erlernst. Übe Dich im Alleinsein und begreife, dass Liebe nicht nur immer ein non-stop-Höhenflug ist, wo es Keine Tiefen gibt. Ganz im Gegenteil: Langfristige Liebesbeziehungen haben IMMER mehr mit Arbeit zu tun als mit Vergnügen!

Kein f+

Eine f+ ist freundschaft plus Sex ohne Gefühle. Alleine weil er in dich verliebt ist, wäre es nicht fair, das mit ihm zu machen und er wird sich die ganze zeit Hoffnungen machen und enttäuscht und verletzt werden. Und du kannst nicht wissen, ob du irgendwann Gefühle für ihn entwickelst. Lass das sein.

Kein f+

Sei auch nicht so mit ihm befreundet! Du quälst ihn nur und hälst ihn warm. Sag ihm klar das du kein Interesse hast und brich den Kontakt ab und verarbeite erstmal deine Trennung, bevor du dich in was nächstes reinstürtzt.

Seingirl938
Beitragsersteller

Okay vielen dank für deine Meinung