Meinte er es ernst?

8 Antworten

Ich habe deine letzte Frage bereits beantwortet. Für mich gäbe es da keinerlei Diskussion mehr. Wer mich betrügt fliegt aus meinem Leben.

Ich bin mir selbst so viel wert um mich nicht benutzen zu lassen.

Für mich gibt es Grenzen und wer die überschreitet, der hat dann eben Pech.

Fremdgehen und Lügen ist das Gift für eine Beziehung.

Schlußendlich musst du das allein entscheiden.

Okay also erstmal: Wie zum Teufel findet ihr solche Typen?

Wenn du selber weißt, dass er Scheiße gebaut hat und du an der ganzen Sache zweifelst, dann beende es. Egal wie, beende es einfach. Du wirst daran noch mehr zerbrechen wenn du dich an etwas festklammerst, was dir absolut nicht guttut.

Hab mir vorhin deinen anderen Beitrag grob durchgelesen, allein schon der Titel reicht mir. Betrogen ist betrogen, lass es gut sein.

EvangelionRN  25.06.2021, 10:24

"Wie zum Teufel findet ihr solche Typen?"

Ich wette es gibt irgendwo n Laden in dem solche Typen hergestellt und dann zu solchen Mädchen geschickt werden. ;/

Pls einfach Kontakt abbrechen.

Ich habe mir beides durchgelesen und frage mich ernsthaft wo genau das Problem ist.

Wie kannst du dir selbst so wenig wert sein um sowas mitzumachen? Versuch es mal bitte weniger emotional und mehr realistisch zu betrachten.

Er hat dich betrogen weil du nicht mehr angerufen hast.

Dann hat er mit dir geschlafen ohne dir zu erzählen was er getan hat.

Danach im Streit hat er dir die Schuld gegeben weil er ohne richtigen Grund dachte ihr hättet euch getrennt.

Zusammengefasst:

Er ist es nicht wert dich auch nur anzusehen.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er gleich die Wahrheit spricht. Ich hoffe du wirst endlich mal schlau und schätzt Menschen besser ein.

Ihm geht es nur um Sex und seinen Spaß, aber das wirst du ja noch merken, wenn du die Finger nicht von ihm lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen