Was soll ich machen bin schwer verliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausgangslage ist doch wohl eindeutig und eindeutiger geht es kaum noch. Du bist 13 Jahre alt und bist in dieses Mädchen verliebt, welches zu deinem Pech zum einen festen Freund hat und zum anderen auch nicht in dich verliebt ist. Obendrein hast Du dich auch tatsächlich mehr als nur kindisch verhalten aber das wird sich mit der Zeit schon noch geben, Du wirst auch unweigerlich älter und reifer werden. Übrigens deine Nachricht „...solange du glücklich bist ich werde dich vergessen...“ ist leider auch ein Beleg dafür wie alt Du erst bist. Das hättest Du dir sparen können und vergessen ist auch nicht nötig, verarbeiten und akzeptieren lautet das Zauberwort und das packst Du.

JZG22061954  23.10.2015, 20:48

Danke für den Stern.

Lass dir Zeit du bist 13! Du hast noch genug Zeit dich zu verlieben und vergiss dieses Mädel!

DerPCsuchti
Beitragsersteller

Danke Für die Unterstützung

Ist jetzt vielleicht nicht so das, was du hören willst, aber

Du kannst nicht nicht verlieben, wenn du sie nicht gut kennst. Du bist vielleicht in sie verknallt oder stehst auf sie. Wenn sie dich nicht auch so mag und auch einen Freund hat, kannst du gar nichts machen. Sei froh, dass sich zwei Menschen (verübergehend) gefunden haben. Mit der Zeit wird sie dir immer mehr egal. Aber in diesem Alter halten Beziehungen MEISTENS es nicht lange. Vielleicht trennen sich die beiden auch wieder und du kannst es nochmal probieren. Aber, das wichtigste: Sag niemals, dass du verliebt/verknallt bist. Freunde dich einfach mal mit ihr an, wenn dir das nicht zu weh tut. Das ist immer noch besser als nichts. Vielleicht merkt sie ja, dass du doch interessanter bist als sie dachte. Übrigens haben die meisten Mädchen einen Freund der um ca. zwei Jahre älter ist, als sie. Weil sie angeblich geistig reifer und nicht mehr so kindisch sind, das stimmt aber nicht. Mädels sind auch noch nicht weiter.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

DerPCsuchti
Beitragsersteller

Vielen dank

Vielleicht wenn du dir jeden tag aufs neue sagst das sie einen freund hat ich weiss ja nicht wie lange du schon auf sie stehst aber ich denke irgendwann wirst du los lassen müssen. Du kannst ihr ja nicht ewig hinter her rennen. Vielleicht hilft dir das jetzt nichts aber versuch es sie zu vergessen und denke nicht Tag täglich an sie klar du bist verliebt aber du bist erst 13 ubd da wird noch viel auf dich zu kommen! Es gibt so viele Mädchen versuch das beste drauss zu machen du wirst auch irgendwann glücklich werden lass dich nicht hängen

Kopf hoch :)

lg.

DerPCsuchti
Beitragsersteller

Leider bin ich schon 3monaten verliebt

anniajr  21.10.2015, 20:52
@DerPCsuchti

Hey das wird schon wie gesagt lass den Kopf nicht hängen!!! Und zweifel nicht an dir selber es wird die richtige schon noch kommen du bist wie gesagt erst 13!:) hab geduld

Das wird schon. Ach ja, 13... verstehe wie du dich fühlst. Aber in ein paar Monaten ist das schon alles wieder vergessen. Mach dir nichts draus, es gibt noch genug andere Mädels, die nur auf 'nen Typen wie dich warten. Wenn sie eh schon einen Freund hat, dann lass es direkt. Stell dir mal vor, es wäre deine Freundin. Jemand anderem die Freundin auszuspannen macht man nicht. Also, warte ein paar Tage, das wird schon wieder. :)

Grüße

DerPCsuchti
Beitragsersteller

Okay vielen dank