Findet ihr Liebesbriefe kindisch?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

nein verdammt, das hat Stil.

Ich mache das selber wenn ich bei ner Frau sicher bin, dass ich ne Beziehung mit ihr will und muss sagen wenn man Old School mag ist das einfach super. Zumal man sich als Mann bei schreiben so richtig ausleben kann. Zumidest tue ich das immer.

Es ist auch egal wie alt oder wie toll andere das finden.Wenn es von Herzem kommt das wird sie das an der Art und Weise erkennen, wie er geschrieben ist.

Wenn du selbst das super findest, los gehts.

Gruß

Xfire89

Xfire89  05.04.2015, 14:57

Ganz ehrlich zu nem Brief gehört mehr Mut als zum Sagen, den sie hat es schriftlich :)

Soeber
Beitragsersteller
@Xfire89

Ha ja da hast du recht komisch das mir das nicht eingefallen ist ;)

Soeber
Beitragsersteller

Ja ich finde es auch gut nur wollt ich mal schauen was andere darüber denken falls Frau denkt das ich zu feige sein würde es ihr persönlich zu sagen.

Ein Liebesbrief in Papierform ist mit das Schönste, was man bekommen kann. Ich finde das nicht kindisch!!! Ich finde man sollte vielleicht auch an antiken Dingen festhalten und sich nicht nur auf die moderne Kommunikation reduzieren. Ein persönlicher von der Hand geschriebener Brief hat was und das geht in jedem Alter!!!

Soeber
Beitragsersteller

Okey vielen Dank für deine Antwort! :)

Hallo!

Ich würde das romantisch finden! :) Ich weiß gar nicht, was an einem Liebesbrief kindisch sein soll. Und das Alter ist eigentlich egal. Ich finde Liebesbriefe mit jedem Alter süß! :)

Grüße, Dreams97

Also ich finde die Idee sehr schön, muss ich sagen. Obwohl ich gar nicht so der Mensch bin, der sich sonst für Romantik begeistern kann. Ich finde die Vorstellung schön, außerdem haben selbstgeschriebene Zeilen etwas sehr persönliches, und man liest sich einen Brief, immer mehr als einmal durch. Kindisch finde ich das auf gar keinen Fall.

Nein das hat stil!

Wein du ein Mädchen (was nicht nur auf Marken Schminken Party) beeindrucken willst,schreib ihr Einen Liebesbrief,Begrüße sie mit einem Handkuss,Schenk ihr Rote Rosen-

und du bringst ihr Herz zum Schmelzen!