Was soll ich machen?

1 Antwort

egal Wie beschäftigt man ist, man kann sich immer eine Stunde Zeit nehmen.

scheint so, dass ihm das alles nicht so wichtig ist wie dir.

Würde in deiner Stelle mal ihn fragen ob er telefonieren will, das wäre aufjedenfall besser als chatten.

und nebenbei würde ich auch mit anderen schreiben, das tut er sicherlich auch.

lovehiseyes
Beitragsersteller

Da hast du recht. Aber da meine beste Freundin genau genau das gleiche macht und psychisch am Ende ist, hab ich Verständnis.
Also wir chatten nicht mehr. Schicken nur noch Sprachennachrichten.
Er fragt auch echt viel. Ich denke sowieso dass er sehr viele zur Auswahl hat. Ich hab andere Matches ignoriert. Aber irgendwie hab ich dann Angst, dass es mit den anderen schneller geht und ich aber trotzdem den einen will?

Tatefanboy  23.09.2024, 14:14
@lovehiseyes

Würde in deiner Stelle nicht so viel rein interpretieren bei dem. Umso größer wird die Enttäuschung wenn’s nicht klappt.

Würde in deiner Stelle mit ihm ein Telefonat ausmachen und im Gespräch versuchen ihn für ein Date festzunageln.

wenn er sich nicht festnageln lässt, will er einfach nicht.

lovehiseyes
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Okay, aber ist das unbedingt schlecht dass es bisschen dauert? Sein Fuß ist ja auch gebrochen und er meinte halt als ich gefragt hab : sehr gerne, er würde aber gerne warten bis der Fuß heilt. Weil er es sonst doof findet. Er wohnt halt auch nicht bei mir. Aber es sind 40 Minuten von mir…

Ist noch alles offen oder?