Er ist zurzeit nicht bereit für eine Beziehung?

6 Antworten

ich an deiner Stelle würde ich nicht warten, denn er hat meiner Meinung hier gezeigt das er das bekommen hat was er wollte und da du nur „Abends“ hingehst ist es natürlich für ihn praktisch und muss sich tagsüber nicht „quälen“ und hat natürlich seinen Spaß.
Sorry aber hätte bei so einen Satz ihn in den Wind geschossen, denn das zeigt mir, das er keine Beziehung mit DIR eingehen möchte und wird.

Ein Mann bzw jeder Mensch weiß immer was man möchte und wenn man einer Sache unsicher ist, dann lässt man es sein.

im Grunde genommen ist es eine stinknormale F+. Dafür bist Du "gut" genug. Und ich an Deiner Stelle wäre mir dafür zu schade. Er hat Dir jetzt klar gesagt, was er will, nämlich KEINE BEZIEHUNG und daran wird sich auch nichts ändern. Er hat es sehr bequem, er hat den Sex mit Dir, man sieht sich nur abends und tagsüber macht er irgendwas Anderes, wo Du wahrscheinlich nicht mal genau weißt, was.

Verschwende Deine Gefühle und Energien an einen anderen Typen.

Nachtrag: hätte er von Anfang an gesagt, er will nur was für die Kiste, hätte er Dich vielleicht nicht rumgekriegt, darüber schon mal nachgedacht?

Ich glaube nicht, dass er seine Einstellung ändern wird.

Das muss er ja auch nicht. Er kann dich herholen, wenn es ihm passt, als hättet ihr eine Beziehung, und er kann sich seine Freiheiten nehmen, hat keine verpflichtungen, als wäre er Singel.

Wenn du eine Beziehung möchtest kann er sich ja einfach wieder melden wenn bereit für eine ist?

Wenn die F+ für dich ok ist, könnt ihr natürlich so weiter machen.

Aber üblicherweise kann man 'wir haben Sex aber ich will gerade keinen Beziehung' als Korb verstehen.

Er könnte dich haben wenn er wollte- leider bedeutet seine ablehnung einer Beziehung dann, dass er nicht will.

Zuerst einmal geht man nicht mit jemanden ins Bett den mann erst 1 Monat kennt.

Nun stellst sich mir die Frage, warum er mit dir einen Beziehung führen soll. Den Sex bekommt er ja schon. Also wird er es so weiterlaufen lassen. Du bist Abends bei ihm übernachtest bei ihm, Morgens gibt es dann wieder Sex und dann gehst du wieder. Also warum soll er an dieser Situation etwas ändern?

Ich denke nach einem Monat weiß manch jemand einfach noch nicht, ob es für eine Beziehung reicht. Schlage ihm vor, zumindest mal ein ganzes Wochenende zusammen zu verbringen (von Freitagabend bis Montagmorgen) und dann schaue wie er darauf reagiert. Wenn er ablehnt - vergiss ihn.