Wurde ich verarscht sie meldet sich nicht?

7 Antworten

Ja, wahrscheinlich nicht mehr...

Shit Happens! Aber: Mund abwischen, Krone richten, und weiter geht's!

Ich hatte vor einer Woche von 7 bis 11 Uhr die Dating App offen, hab sie nach einigen Enttäuschungen mega-entnervt geschlossen 🙄, später für 3 Minuten geöffnet, dem MATCH ÜBERHAUPT gehabt, und eine UNGLAUBLICHE Woche zu zweit verbracht🤩

Will sagen: Nicht ärgern! Positiv bleiben! Rückschläge gehören dazu...

M 50 Bi

Fahr doch einfach zu sie bist du eigentlich schon zu sie gefahren. Vielleicht will sie sich hübsch machen für dich und deswegen hat sie keine Zeit dir zurückzuschreiben.

Du kannst beruhigt schlafen gehen, da kommt nichts mehr!

FragenGfnet
Beitragsersteller

Das ergibt keinen Sinn wieso man nicht gleich absagen kann

FragenGfnet
Beitragsersteller
@mondfaenger

Das stimmt der Typ wollte sie vergewaltigen und jetzt will sie sich mit mir treffen um 2 uhr nachts habe sie blockiert dass ist alles krank

Fänd ich auch uncool. Da könnte man mal kurz bescheid geben. Frag einfach mal freundlich nach. Aber no pressure, sonst wird's nicht besser.