Sollte ich Schluss machen?

7 Antworten

Kann das Theater, dass dein Freund macht absolut nicht verstehen. Und finde das auch wenig verständnisvoll. Es gibt halt Jobs in denen man nicht pünktlich Feierabend machen kann

Und allein wegen der Behauptung, dass du fremd gehen würdest und das nichts Neues wäre, hätte er schon einen Tritt in den Hintern verdient.

Schieß den Freund in den Wind. Soll er sich eine andere suchen, die er kontrollieren und "stalken" kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Was willst Du mit dem ??

Arbeit geht vor - immerhin verdienst Du damit Deinen Lebensunterhalt.

Wenn er das nicht versteht, dann ist das SEIN Problem. Gerade in der Gastro kann man nicht immer Schluss machen wenn es einem passt - vielleicht noch Entschuldigen, für das, dass man arbeitet ??

Ne, ne, such Dir einen, der Dir vertraut!

Ne also wenn du schon selbst sagst das er dich wie scheisse behandelt, dann ist das doch schon die Antwort.

Wenn nach mehrfachen Kommunikations versuchen es nicht klappt und er direkt so ausrastet würde ich Schluss machen.

klar liebst du ihn, aber du musst auch an dich denken, wenn ihr nicht vernünftig kommunizieren könnt dann bringt das nichts…

wenn du überlegst nh, möchtest du wirklich dein zukünftiges du mit so einem Mann sehen ? Wenn er vor allem nichts an seinem Verhalten ändert, weil sowas ist schon krankhaft.

Es ist absolut nicht richtig von ihm, dir direkt diese dinge zu unterstellen. Ich gehe da von einem geringen Selbstbewusstsein aus, da er der direkten annahme ist, du würdest ihn ersetzten wollen und er sich nicht für gut genug hält. An deiner stelle würde ich versuchen mit ihm zu reden, das klarzustellen und ihm sagen das das absolut scheiße war von ihm direkt so überzureagieren. Ich weiß, bis Männer sowas einsehen, können Tage vergehen, aber meistens ist es das wert! Bitte gib euch nicht direkt auf, geb ihm noch eine chance. Aber treib es nicht zu weit, wenn er es einfach nicht einsehen will und noch mehr sachen dazukommen würde ich mich von ihm distanzieren. Tu was du für richtig hälst und lass dich nicht unterkriegen odee manipulieren!

Er schreibt etwas von: mal wieder und nichts neues

Wenn du ihm schon einmal fremd gegangen bist dann ist es doch klar das er dir nicht mehr vertraut.

Ist aber vorher nichts vorgefallen dann rede vernünftig mit ihm…. Erklär ihm wie das bei solchen Feiern läuft….

Dann kannst du immer noch entscheiden wie es mit euch weitergeht.

Sohow
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen, aber mit ihm lässt sich nur schwer reden und immer bin ich für all sein Leid schuld im Leben. Fremdgegangen bin ich ihm nie, aber immer wenn ich nicht direkt auf seine Nachrichten reagiere, dann unterstellt er mir das und andere Dinge.

Morticia20  24.08.2024, 10:24
@Sohow

Dann solltest du vielleicht wirklich über eine Trennung nachdenken…. Miteinander reden ist das wichtigste in einer Partnerschaft