Was soll ich machen?

3 Antworten

Dein Bauchgefühl ist sehr oft richtig. Ich würde Ihn einfach ignorieren und überall blocken damit du Ruhe findest. Und falls seine Familie sich bei dir melden sollte und fragen stellt, würde ich einfach die Wahrheit sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefanisergen
Beitragsersteller

ich danke dir😊 also einfach dann ruhig sagen, dass es wegen dem Mädchen ist oder

Also würde das eine Partnerin machen, wäre sie zurecht unten durch. Alleine, dass er dich ne andere gesucht hat, weil du noch nicht wolltest, wäre es durch. Ist ein NoGo, die Bedürfnisse, Entscheidungen usw. zu respektieren. Ich glaube nicht, dass es ihn ansatzweise gejuckt hat, wie es dir an den Tagen erging. Du musst auf dein Herz hören, ob du es ihm verzeihen kannst. Aus meiner Sicht, ist er das Allerletzte und ich würde nie wieder was von dem wissen wollen. Lg

Weg von dem Typen, ruhig ignorieren. Es ist ja selbstevident, warum das nicht klappt.