Was soll ich tun damit es mich nicht mehr stört?

2 Antworten

Deine Zeit sinnvoller nutzen, als dich auf Instagram herumzutreiben. Scheint a) dir nicht gut zu tun und b) dringend erforderlich.

Listennn
Beitragsersteller

Ok aber wieso tut sie das ? Würden sie deswegen denken er geht Fremd

ich vertraue ihm

Desparativum  06.01.2024, 11:32
@Listennn

Ich löse meine Probleme immer noch in der wirklichen Welt. Auf das, was im Internet passiert, gebe ich nichts.

Listennn
Beitragsersteller
@Desparativum

Er hatte mich auch vor kurzem seinen Bruder vorgestellt und vielen aus der Familie von mir erzählt

Desparativum  06.01.2024, 11:38
@Listennn

Und wozu dann diese Zweifel?

ER hat sich zu dir bekannt (vgl.:"hatte mich auch vor kurzem seinen Bruder vorgestellt und vielen aus der Familie von mir erzählt") und SIE hat ein Profilbild gepostet (vgl.:"Die ist die Ex Verlobte von ihm und postet ihn einfach als Profilbild bei Insta") - Jetzt denk' mal nach, wo dein Denkfehler liegt.

Listennn
Beitragsersteller
@Desparativum

Danke aber weiß halt nicht ob alle von mir wissen.

seine Geschwister aber aufjedenfall und paar entfernte verwandte

Desparativum  06.01.2024, 11:42
@Listennn

Warum müssen denn alle von dir wissen und was hat das damit zu tun, dass dich irrelevante Postings von irrelevanten Personen auf dem noch irrelevanteren Instagram triggern?

Wenn sie seine Ex Verlobte ist hat er sich doch von ihr getrennt und sich für dich entschieden. Da sie immer noch in ihn verliebt ist, hat er die Verlobung aufgelöst. Kennst du den Grund?

Da sie zudem mit ihm verwandt ist, wirst du akzeptieren müssen, dass sie jede Gelegenheit nutzt um ihn innerhalb der Familie zu treffen. Wenn dich das stört, musst du entweder euere Beziehung beenden oder dir deine Eifersucht nicht anmerken lassen. Er kann seiner Verwandten/Ex Verlobten ja ohne Begründung schlecht aus dem Weg gehen.

Listennn
Beitragsersteller

Sie lebt gar nicht in unserem Land

will sie mich bloß ärgern

baerenhausen  06.01.2024, 14:45
@Listennn

Welche Länder meinst du? Mit nur halben Informationen ist helfen schwer.