Freund?

6 Antworten

Keine Ahnung warum er plötzlich so ist aber: Trenn dich von ihm und nimm Abstand.

Wenn du Nein sagst und etwas nicht möchtest hat er es zu respektieren und wenn er dann plötzlich zu ner anderen geht und diese besser behandelt ging es ihm wohl bei dir nur um das eine. Und nun wird er wohl soweit bei dir versuchen mit dem gut behandeln bis ihr zu diesem einen Punkt kommt.

Also lass es lieber und such dir jemanden der dich von Anfang an respektiert und gut behandelt

Prinzessin77777
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊

Er denkt an dich, weil er im Knast keine Sexfreundin hat.

Da bist du ihm jetzt gut genug, damit er dich jetzt warm halten kann.

Es ist sein Ego HabenWollen. Nicht Liebe.

Prinzessin77777
Beitragsersteller

Ja genau das meine ich ja, warum nicht SIE

Kanimose  12.09.2024, 01:47
@Prinzessin77777

Er weiss, dass sie ihn nicht besuchen würde.

Deshalb greift er auf dich zurück.

Der wäre für mich schon unter: Es war mal, abgelegt.

Dass du den noch besuchst, wo er nicht abwarten konnte mit Sex.

Er hatte doch keine Achtung für dich.

Prinzessin77777
Beitragsersteller
@Kanimose

Danke für die Antwort. 😊 Also als er Frisch im Knast war, hat sie videos und Bilder mit ihm gepostet usw. Aber er hätte sie ja „Kontaktieren“ können, hat er aber nicht, hat sie ja selber gesagt. Er hat sich noch nicht mal ihre nummer besorgt

Ihm geht es glaube ich mehr um den Sex … das andere ist jetzt nur so, weil das andere nicht drin ist.
Ich wette, wenn er rauskommt geht er sofort zu ihr und vögelt sie durch.
trenn Dich besser. Denn er respektiert und liebt Dich nicht.

Dass er die andere und nicht Dich wollte könnte daran liegen, dass Du Jungfrau bist und ihn das überfordert. Er wollte jemand, den er ohne Empathie und alles nur vögeln kann.

Prinzessin77777
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort😊

Aus einem einfachen Grund. Einsamkeit. Ich spreche aus Erfahrung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzessin77777
Beitragsersteller

Ja aber das meine ich ja, warum nicht SIE

TheDiamondDude  12.09.2024, 01:42
@Prinzessin77777

Weil sie nur Mittel zum Zweck war und eine andere vagina brauchte. Nach dem knast hat er wohl keine Chance mehr bei ihr. Und bevor er dann alleine da steht ist er wieder Süß und alles bei dir. Sei nicht naiv. Steh auf sieh dich im Spiegel an dann weist du wer du bist und welchen Wert du hast

Prinzessin77777
Beitragsersteller
@TheDiamondDude

Danke für die Antwort. 😊 Also als er Frisch im Knast war, hat sie videos und Bilder mit ihm gepostet usw. Aber er hätte sie ja „Kontaktieren“ können, hat er aber nicht, hat sie ja selber gesagt. Er hat sich noch nicht mal ihre nummer besorgt

Die Andere wird ihm wohl gesagt haben, daß sie an einem Knastvogel kein Interesse hat. Jetzt kommst Du zum Zug, solange, bis er wieder draußen ist.

Um Deiner Selbstachtung Willen solltest Du den Kontakt zu ihm

abbrechen.

Prinzessin77777
Beitragsersteller

Sie und kein Interesse? Ehm sie hat immer videos und Bildermit ihm gepostet usw. Aber er hätte sie ja „Kontaktieren“ können, hat er aber nicht, hat sie ja selber gesagt. Er hat sich noch nicht mal ihre nummer besorgt