Hilft mir?

Sternchen700  24.09.2024, 10:56

Wieso postet das Mädchen öffentlich private Charts? Wo hat sie all das überhaupt gepostet?

Baebae737272
Beitragsersteller

Weil er im Knast ist ach keine ahnung auf Facebook hat sie das gepostet dazu muss ich sagen, dass sie 15 JAHRE alt ist!

7 Antworten

Hallo Baebae737272,

das Du sehr enttäuscht bist, ist sehr zu verstehen-die negativen Gefühle sollten aber überwiegen, denn wenn er Dich tatsächlich betrügt/betrogen hat, hat er keinerlei Gewissen und so einen Mann brauchst Du ganz sicherlich nicht.

Stell Dir nicht so viele Fragen, warum er was mit ihr gemacht hat und nicht mit Dir, denn es ändert nichts daran und er ist Deine Gedanken nicht wert.

Du hast anscheinend ein sehr gutes Verhältnis mit seinen Eltern. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, täte Dir gut, mit ihnen darüber zu sprechen.

Dich bei den Eltern einfach nicht mehr zu melden, wäre unfair, würden diese sicherlich auch nicht verstehen, denn sie können nichts für das gemeine Verhalten ihres Sohnes. Sie müssen nicht auch enttäuscht werden.

Wenn sie allerdings darüber Bescheid wussten, wäre dies sehr schwer zu "verdauen", denn sicherlich hast Du auch ihnen vertraut.

Vielleicht geht es Dir aber auch besser, wenn Du den Besuchstermin doch wahrnimmst und ihn mit Deinem Wissen konfrontierst, ihm Deine Meinung sagst und Dich dann verabschiedest.

Du musst auf jeden Fall sicher sein, dass die Fotos o.ä., die Du mit dem anderen Mädchen gesehen hast, der Wahrheit entsprechen, nicht nur gefakt sind.

Du wirst aber auch selber wissen, ob ihm so ein Verhalten zuzutrauen ist.

Dein Kummer wird noch andauern, aber denk Dir immer, so ein Mensch hat Dich nicht verdient. Du bist anscheinend hinter ihm gestanden, egal, was er getan hat und er hat dies ausgenützt.

Es ist vollkommen richtig, dass Du Dich sofort trennst und nicht lange überlegst, denn im Grunde gibt es nichts zu überlegen, wenn man betrogen wurde/wird.

Du findest irgendwann auch einen Mann, der Dich und Deine Liebe zu schätzen weiß und mit dem Du auch sehr glücklich sein wirst.

Ich wünsch Dir sehr, dass es Dir bald besser geht und schicke liebe Grüße!

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung. Viellecht solltest du dich eher fragen, warum er ausgerechnet im Knast sitzt...

Wenn er zusätzlich noch eine andere hat? Naja, er wird sie später mit einer anderen betrügen. Wenn er aus Kriminellen und unreifen Gründen im Knast sitzt würde ich nur eines denken:

" Herzlichen Glückwunsch..Den kannst du gerne behalten"

Baebae737272
Beitragsersteller

Ich möchte nur dass Karma die beiden trifft! Ja er sitzt wegen Diebstahl von Kupfer in U-Haft. Danke für die guten Worte 😅☺️

Suche dir eine neuen Freund. Ersten betrügt er dich, zweitens sitzt er nicht umsonst im Knast, drittens wird er sich auch nicht bessern.

Also lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende.

Baebae737272
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️

Ich würde mich lieb und nett von der Familie verabschieden und denen das zeigen. Und dann ciao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)

Sch...ß erfarung servir den typ ab und such dirn partner der dich verdient hat und versuch net mehr zu grübeln warum und wieso macht nur bad feelings

Baebae737272
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ☺️