Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist einfach. Schreib ihm einfach genau das, was du hier geschrieben hast. Wenn er so ist, wie du ihn einschätzt, wird er auf sein Herz hören, und sich dafür entscheiden, dich trotzdem zu lieben und dir deine Notlüge verzeihen! Ich jedenfalls würde es an seiner Stelle tun. Ich hoffe, dass ihm klar ist, was für ein seltenes Glück es ist, jemanden wie dich auch nur einmal im Leben zu treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenqa
Beitragsersteller

Danke danke! Das hat mir wirklich Mut und Hoffnung gegeben

Juri1906  29.08.2024, 01:28
@Lenqa

Freut mich! Und du kannst mir glauben, ich meine jedes Wort davon.

Natürlich sollst du ehrlich sein. Du wirst dann ja sehen, wie er reagiert. Bei deiner Idee, mit einer zweiten Lüge die erste kompensieren zu wollen, frage ich mich, ob du im Kopf wirklich soweit bist, wie du vorgibst zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenqa
Beitragsersteller

Das liegt daran, dass ich nicht möchte, dass er sich selbst Schuld gibt. Ich möchte nicht, dass er bei sich selbst einen Fehler sucht oder sich denkt, dass er dies hätte wissen müssen

ronnyarmin  29.08.2024, 01:11
@Lenqa

Wieso soll sich jemand die Schuld geben, wenn du ihn angelogen hast?

Lenqa
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Sollte er ja eben nicht. Ich kenne ihn aber. Er sucht oft die Schuld bei sich und das möchte ich verhindern. Zudem habe ich natürlich auch einfach total Angst ihn zu verlieren