Warum fühl ich mich zu älteren mehr hingezogen?

6 Antworten

Das ist völlig normal. Manche Jungs verhalten sich in dem Alter wie Kleinkinder und meist auch Beziehungsunfähig. Je älter ein Mann ist, desto reifer sind sie. Je älter man auch ist, desto mehr Geld hat man zur Verfügung.

Es ist normal. Geht mir genauso. Wenn du mehr darüber reden möchtest, kannst du mir eine FA schicken❤️

Hi

Im deinem Alter ist das total normal. Sobald ich weiß liegt das einfach daran das Mädchen in deinem Alter einfach reifer als die meisten Jungs in dem Alter sind und deswegen was von älteren wollen weil die die gleiche Reife haben. Ihr wolltet in dem Alter einfach einen vernünftigen nicht kindischen Jungen Mann.

Das ist total normal und darüber musst du dir keine Sorgen machen🙃

Das ist oft so bei Mädchen ins dem Alter pass nur auf dass sie nicht zu alt sind(Vater Komplex).

Jana0tin29
Beitragsersteller

Okay danke

Hey, nein das ist nicht schlimm. Das ist auch bei mir so und bei den meisten Mädchen. Das liegt daran, dass Jungs erst später anfangen sich geistig zu entwickeln und deshalb liegen die1 bis zwei Jahre zurück. Heißt mit 13 bist du ungefähr so reif wie ein 14 oder 15 Jähriger Junge. Das ist ganz normal.