Er hat eine Freundin, hat mir gesagt, dass er sich zu mir hingezogen fühlt und eine Art Verbindung zu mir spürt, ist das normal?

13 Antworten

Ja ich denke nicht, dass es sich sexuell zu dir hingezogen fühlt.

Einfach freundschaftlich. Das Gefühl kenne ich auch.

Sowas nennt man dann wohl eine Kumpeline. Alles, außer sexuelle Gefühle spielt da eine Rolle. Mehr würde ich da nicht reininterpretieren, ihn aber auch nicht ermuntern, mehr darin (in dir) zu sehen.

Ja ist es, weil er bei dir Aufmerksamkeit findet. Ich würde mich davon fernhalten. Aber musst du wissen.

Nichts außergewöhnliches. 😁

Es soll vorkommen, dass sich Menschen in Beziehungen in jemand anderen verlieben......... 🙂

Hat gesagt, dass ich nicht wie die „Anderen“ bin
Hat gesagt, dass er zu mir eine Art „Verbindung“ spürt

Bei den Sätzen klingelt allerdings mein Asshole-Detektor. 😂

Hallo trustnobodyever.

In deinen vorherigen Fragen hast du ja schon einiges über deinen Freund erzählt.

Sieht er dich als gute Freundin, ist das vollkommen in Ordnung. Es gibt nämlich auch sehr wertvolle Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Das ist etwas Wunderschönes und dagegen ist nichts einzuwenden.

Will er allerdings mehr, sollte er für dich tabu sein, denn er hat eine Freundin. Dann solltest du ihm das klipp und klar sagen.

Finde erstmal heraus, wie er zu dir steht. Gegen eine gute Freundschaft ist nichts einzuwenden.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.