Was soll ich machen?

5 Antworten

Deine Familie weiß nichts davon und merkt nicht, wie es dir geht? Ehrlich gesagt finde ich die Erzählung arg konstruiert. Insbesondere, wie die Lehrer dir darauf antworten, sowie dass solche Umstände von den Verantworlichen hingenommen werden würden.

Sollte es der Wahrheit entsprechen, dann mach deinen Eltern gegenüber endlich den Mund auf, wende dich ans Schulamt bezüglich der Umstände an deiner Schule sowie hinsichtlich des Umgangs der Verantwortlichen damit. Und wechsle die Schule.

Wende dich an deine Eltern! Wenn die wirklich enttäuscht sind, dann höchstens dass da nicht genüged Vertrauen zwischen euch ist. Das werden sie aber verkraften, weil dus ja nicht böse meinst!

Erstatte Anzeige gegen deine Mitschüler wegen

  • Nötigung
  • Beleidigung
  • Körperverletzung
  • Diebstahl

Zusätzlich gegen die Lehrer wegen unterlassener Hilfeleistung!

du must dich wehren und nicht alles schlucken , spricht mit deinen Eltern mit deinem Lehrer und auch mit der Schulleitung. Ansonsten hilft nur ein Klassenwechsel oder Schulwechsel.

ich wurde an der Schule wo ich war auch regelmäßig verprügelt und gewürgt sogar das hat nix mit "schwäche" zu tun du must mit deinen Eltern reden es geht nicht anders. Ich bin dann auf eine andere schule gekommen und alles war wunderbar.

Erzähl es deine Eltern oder Geschwister die dir helfen können, trau dich. Lass dir sowas nicht gefallen wenn du nichts machst, dich nicht verteidigst werden sie nicht aufhören. Wehre dich

Sollte das stimmen, was ich mehr als stark anzweifle, so denke mal an über einen handfesten Selbstverteidigungskurs nach. Judo, Kung Fu, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung