Ausgelacht in der klasse?

2 Antworten

Schon mit den Vertrauenslehrern, Sozialarbeiter etc. geredet?

BTW: Bin meinen Mobbern von der Realschule erst entkommen, als ich auf ein berufl. Gymnasium gewechselt bin. Da merkt man, dass die Schüler dort nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift werden und ihren Frust darüber an anderen auslassen.

Wenn du G8 bist, dann war dieses Jahr im Januar die Bewerbungszeit...

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Marika860
Beitragsersteller

Ich bin auf eine Gesamtschule und bin der 9klasse und meine Klasse ist echt Miss die lachen mich aus und ich halte das nicht so aus und habe natürlich meine Klassenlehrerin erzählt aber die macht nix

Das ist echt hart. Hast du mal mit der Schulleitung gesprochen? oder dich ernsthaft an den Kreisanusschuss gewandt?

es ist die verdammte Aufgabe der Lehrer hier einzuschreiten. Tun sie das nicht fördern sie nur das Mobbing, weil die betreffenden Schüler denken, das geht klar, wenn selbst die Lehrer nichts sagen.

Marika860
Beitragsersteller

Die Lehre in meine Schule mache garnix meine eigene Lehrerin macht nix ich wurde 2mal an dem selben Tag gemobbt und ausgelacht und habe meine Lehrer angesprochen und gesagt die sol mal mit der kanze klasse reden aber sie nächsten Tag hat garnix gemacht ich weis nicht was ich tun soll?

Peppie85  02.06.2024, 05:17
@Marika860

Anzeige gegen deine Mitschüler erstatten wegen Körperverletzung, Anzeige gegen die Lehrer erstatten wegen unterlassener Hilfeleistung, dich an die Medien wenden, notfalls an die BILD Zeitung...

Schülerin schwer verletzt, Lehrer haben weggeschaut

solche Schlagzeilen machen Kasse :-)

danach dann die Schule wechseln