Was soll ich machen?

SchattigerKeksi  25.07.2024, 10:15

Was für Videos die nicht im Bereich des legalen sein sollten?

Slenm
Beitragsersteller

Keine Ahnung wir haben manchmal nur Aufnahmen also Screen Recordings gegeneinander gemacht

LeviundNick  25.07.2024, 10:17

Sind die Videos legal die ihr euch schickt? Weil was will er denn der Polizei zeigen

Slenm
Beitragsersteller

Sind nur eigene Aufnahmen von ihr und sie wo wir bisschen Quatsch gemacht haben das war’s

5 Antworten

was will er denn anzeigen? dass du videos verschickt hast?

außerdem kannst du ihn wegen beleidigung anzeigen ("hässlicher vogel").

ich glaube nicht, dass da tatsächlich viel passieren wird.

lass das einfach so stehen, und je nachdem was da passiert, kannst du entscheiden wie du weiter handelst.

viel erfolg!

Ähhhh what the hell is das für ein typ der sowas schreibt aber gut: Der kann dich ja nich anzeigen wenn ihr keine illegalen nacktbilder oder so verschickt habt, wenn das nur memes oder einf was lustiges is dann ist alles in ordnung und der polizist wird ihm den vogel zeigen (Metaphorisch gesehen..) einf nicht einschüchtern lassen und vielleicht versuchen das gespräch zu suchen? Deine Freundin mal fragen was denn ihr vater da hat und wenn du ihre eltern kennst also vll die mutter mal mit der sprechen. Also Anzeig ein dem zusammenhang ist quark... brauchst du keine angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus

Slenm
Beitragsersteller

er Hat mich geblockt

Nichts.

Falls er jedoch wirklich was von dir will und dich anzeigen sollte, gleich mal Anzeige retour wegen einer Drohung.

"Dich bekomme ich auch noch" ist keine gesellschaftsfördernde Aussage!

Lass ihn machen, da kommt nichts bei rum.

Geh damit zu deinen Eltern und erzähl denen wie ein Erwachsener mit ihrem Kind spricht und fertig.

Schreib zurück "Wenn es was zum Anzeigen gäbe, dann kann ich ja auch Ihre Tochter anzeigen. Allerdings gibt es hier nur eine Sache, die ich anzeigen werde und das ist Ihre Beleidigung, die Sie hier so freundlicherweise für mich schriftlich festgehalten haben."