Kann man über Snapchat meine Ip Adresse herausfinden wenn ja ist das gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man über <xyz> meine Ip Adresse herausfinden

Nein. Und wer das behauptet, spekuliert gerade auf die Ahnungslosigkeit des Gegenübers.

Wenn er dir deine Ip addresse nicht sagt hat er sie wahrscheinlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er alles auf deinem Handy veröffentlichen könnte, müsste er dich nicht nach einem Bild fragen, dann könnte er dich das auch einfach von deinem Handy holen.