Hilfe! Mädchen hat Snapchat Video Screen gesehen?

7 Antworten

Hahahaha

Mach dich gerade und sag das du einen screen gemacht hast weil du sie hübsch findest. Alles andere wird sie checken und somit blamiert du dich gleichzeitig

Ehrlich sein kommt besser an

FootlockerMU
Beitragsersteller

Danke

Ist doch egal. Wenn sie Wildfremden Videos von sich zeigt dann kannst auch eine Bildschirmaufnahme machen. Und wenn sie dich dann kontaktiert blockiert du sie gleich? Ich hätte geschaut was sie schreibt :)

FootlockerMU
Beitragsersteller

War in Panik weil sie große Reichweite hat und vielleicht es veröffentlicht...

Das ist nicht strafbar. Nur wenn du das Foto im Internet veröffentlicht, könntest du ein Problem bekommen. Behalte es einfach für dich!

Woher kennst du sie denn? Oder war es eine wildfremde? Wenn es eine wildfremde war sollte es dich nicht jucken

FootlockerMU
Beitragsersteller

Naja ich hab sie neulichst geaddet weil ich sie hübsch fand...

Ich weiss grad nicht, wen von euch beiden ich dümmer finde - die Trulla, die sich im Netz so ausstellt, oder dich mit deiner kackdreisten dummen Aktion.

Steh halt zu dem Mist. Das wäre erwachsen. Ihr jungen Leute wollt doch immer so für voll genommen qerden.