Wie würdest du mit dieser Situation umgehen?

5 Antworten

Wenn das heute oder gestern passiert ist würde ich mal den Kassenärztlichen Notdient anrufen. Die können Dir weiterhelfen und Dir sagen ob und wo du zu einem Arzt / Klinik gehen sollst. Die Eltern sind anscheinend nicht die richtigen Ansprechpartner dafür. 116117

Es kann auch sein, dass sie Dir sagen, dass es nach Deine Beschreibung ausreicht wenn Du am Montag zum Arzt gehst.

Fylingdutchman
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, die hat mir sehr geholfen. Nein es ist im 4. Quartal des letzen Jahres passiert. Wie würdest du dann medizinisch vorgehen?

Schauspieler691  01.06.2024, 16:16
@Fylingdutchman

Dann reicht es auch am Montag aus zum HNO Arzt zu gehen. Warum hast du denn so lange gewartet wenn Du Schmerzen hast.

Fylingdutchman
Beitragsersteller
@Schauspieler691

Ich sehe in deiner Frage keine Lösungsfindung in Bezug auf die Themenfrage, deswegen lasse ich sie unbeantwortet.

Fylingdutchman
Beitragsersteller
@Schauspieler691

vor allem möchte ich die persönlichem Sachen die ich über mich im internet erzähle gering halten

Schauspieler691  01.06.2024, 16:38
@Fylingdutchman

Ich habe ja gesagt, dass ich am Montag gehen würde zum HNO Arzt wenn ich Du wäre. Wollte Dich mit der Frage nicht aufregen

Du hättest das Verhalten des Neffen direkt vor Ort ansprechen sollen. Ich gehe aber davon aus, dass das Kind Dir nicht schaden wollte.

Übrigens machst Du hier als 30-Jähriger voll einen auf Mimimi.

Fylingdutchman
Beitragsersteller

ich habe dich nicht danach gefragt wovon du ausgehst!

Rede nicht über mich ,,auf was ich mache" ich frage dich nicht nach deiner Meinung in Bezug auf mich!

Falls seitdem durchgehend ein Flackern im Ohr ist oder du nicht mehr so gut hörst, würde ich zum Arzt gehen und das Ohr kontrollieren lassen.

Ich würde zum Ohrenarzt gehen.

Zum Arzt und vielleicht einfach nicht anschreien lassen. Hinstellen oder sich entfernen und ihm das sagen