Was soll ich machen?

3 Antworten

Hey, schade, dass du Probleme mit der Rücksendung deines Kleides von hebeos.de hast.

Hier sind ein paar Dinge, die du tun kannst:

* Check mal deinen Spam-Ordner: Vielleicht ist die E-Mail mit den Rücksendeformularen und der Adresse da gelandet.

* Ruf beim Kundenservice von hebeos.de an: Die Kontaktdaten findest du auf ihrer Website.

* Schreib denen nochmal ne E-Mail: Schilder da nochmal deine Bestellnummer und dein Anliegen. Frag explizit nach den Rücksendeformularen und der Adresse.

Im übrigen bedeutet der englische Text, "dein Ticket wurde erstellt".

Normalerweise bedeutet das, dass sich jemand um dein Anliegen kümmert.

Schreib nochmal eine nachdrückliche E-Mail.

Habe alle emails gecheckt und ihnen mehrfach schon geschrieben .Auf der Website ist nur die jeweilige email Adresse hinterlegt.Bin etwas verzweifelt da ich das Kleid nach China irgendwo hin schicken muss und es echt teuer war 😩

Du kannst bei denen doch angeblich gar keinen Widerruf machen.
Steht in deren AGBs. Die Klamotten dort sollen angeblich maßgeschneidert sein.
Darauf bekommst DU nicht mal in Deutschland ein Widerrufsrecht.

Du hast richtig erkannt. Kein Impressum. Keine Adresse, keine Mailadresse. Nichts.
Sorry, aber wer dort bestellt, möchte beschissen werden.

https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/hebeos.de