Warum gibt es solche Menschen im Internet?

3 Antworten

Sowas kommt sicher vor, weil manche das schon zu genüge kennen und dann wirklich jeden mit ähnlichen Themen als gleich identifizieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das Problem ist, Querulanten tummeln sich überall. Sie müssen eben überall ihren Senf dazugeben obwohl sie eine Frage nicht verstehen oder sie überflüssig finden.

Einige Fragen sind einfach so abwegig, dass es schwer zu glauben ist, dass diese ernst gemeint sein könnte.

Hier bei GF stelle ich mir regelmäßig die Frage ob der Fragesteller das ernst meint.