Flüchtling beleidigt mich?

Ich habe eh schon einen Hass gegen so Menschen, auf Grund von ihnen verhalten und so

3 Antworten

Da gibts auch nichts zu verstehen. Viele Migranten haben immer wieder Probleme mit dem hiesigen Staat und seinen Behörden – teils aus purer Dummheit, teils wegen Sprachhürden. Sie erleben außerdem Alltagsdiskriminierung und -rassismus. Dementsprechend erziehen sie ihre Kinder dazu, Deutsche bei jeder Gelegenheit zu beleidigen, zu „entehren” und grundsätzlich nie sozialkonform zu sein und sich gegen alles zu wehren, was deutsch ist. Diese Radikalisierung wird dann in Koranschulen und Moscheen perfektioniert und am Ende hast du Leute, die mit Macheten eine Polizeiwache stürmen.

Woelfin373
Beitragsersteller

Gegen so was bekomme ich noch mehr Hass, bei Ausländer. Da ich immer wieder denke, die haben keinen Respekt vor uns Deutschen, was wir denen alles geben. Mich juckt es auch nicht, das die AFD dran kommt

PaterAlfonso  08.09.2024, 15:08
@Woelfin373

Schon klar. Hass bringt dir allerdings nichts. Geh den Leuten einfach weiträumig aus dem Weg und denk dir dein Teil. Solange es Kinder im Grundschulalter sind, könntest du ja noch was sagen, aber das würde so oder so nichts bringen, weil man solche Kinder nicht umerziehen kann. Und Prügel kennen die auch von zuhause gut genug.

Woelfin373
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Sind halt Respektlose Ausländer 😠. Hoffentlich Checken die es dann, wenn die AFD landesweit durch kommt , dass wir Deutschen keine Lust mehr auf so was haben.

  1. Woher weißt du, dass es ein ausländisches Kind ist? Es gibt sogar Biodeutsche mit schwarzen Haaren und dunklem Teint. 2. Was hat das mit der AFD zu tun? Glaubst du, die würden dir helfen? Die sind nur an Posten und Geld interessiert. 3. In habe in meinem Leben weder von Kindern noch von Erwachsenen- das gilt für Deutsche wie ausländische Mitbürger- so etwas erlebt. Kommt ja vielleicht auch auf das eigene Verhalten an. War denn das Kind alleine oder mit anderen Kindern, war die Mama in der Nähe? Galt der Vogel überhaupt dir, vielleicht stand oder kam jemand hinter dir, den du nicht gesehen hast und beziehst das auf dich. Fragen über Fragen…

Woelfin373
Beitragsersteller

Weil die Mutter Türkin ist 🤦‍♀️

Ich habe zu den Haus schonmal die Polizei geschickt. Weil die Ausländer da drin nicht leise sind, in der Nacht.

Also stört dich nicht der Mittelfinger, sondern die Herkunft des Kindes. Bei einem deutschen Kind hätte dein Beitrag ja 0 Sinn gemacht.

Finde den Fehler. ^^

Woelfin373
Beitragsersteller

Aber warum? Einfach so und Keim Respekt zeigen . Mich stört es nicht, das die AFD dran kommt