Was soll ich machen?

2 Antworten

Warte ob von ihr was kommt. Ob sie deine Blicke sucht. Oder ob sie dich bei Gesprächen unauffällig berührt. z.B. Schulter oder Arm.

Oder wenn du dich traust, greife nach ihrer Hand wenn ihr lauft oder Ähnliches. An der Reaktion wirst du schnell erkennen ob sie offen für eine neue Beziehung ist.

Ist sie denn vielleicht auch eher schüchtern?

Discokugelde
Beitragsersteller

Ja sie ist glaub ich schüchtern deswegen schwierig mit einfach hand greifen würde sie denke ich eher erschrecken

Juliaundmaxi444  06.12.2023, 15:00
@Discokugelde

Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Aber ich bin selbst recht schüchtern und hatte noch nie eine Beziehung. Aktuell habe ich Interesse an einem Jungen und zwischen uns baut sich langsam mehr auf.

Er hat einfach mal im Auto seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und langsam seine Hand auf meine gelegt als wir zusammen auf der Rückbank saßen. Ich sage dir, das war das schönste Gefühl, dass ich je hatte.

Sowas bestärkt einen. Vielleicht ist sie eben unsicher, ob du es erst meinst. Und genau solche Aktionen lassen Mädchen dahinschmelzen.

Mach es langsam. Nicht hektisch. Bei mir hat die ganze Prozedur mit dem Hand greifen gut 30 Minuten gedauert. Das wird sie nicht abschrecken, vertrau mir. Aber warte wirklich lieber erst ab, ob sie auch augenscheinlich Interesse an dir hat, durch Blickkontakt z. B. :)

Eben und genau weil sie erst aus einer langen Bzh kommt, würde ich davon abraten voll Gas zu geben stark abraten